D'Adamo, James L.

D'Adamo, James L.

Der Autor

Dr. James L. D'Adamo, N. D. D. N. B., ist der Urheber der weltberühmten Blutgruppendiät und Direktor des D’Adamo-Instituts zur Förderung von Naturheiltherapien. Dr. D'Adamo, der in den Vereinigten Staaten, Deutschland und der Schweiz ausgebildet wurde, hat vor über 50 Jahren durch die Entdeckung des Zusammenhangs zwischen dem Bluttyp eines Menschen und seinen Ernährungs- und Fitnessbedürfnissen die Naturmedizin revolutioniert. In seinen bahnbrechenden Büchern, One Man’s Food ... is someone else’s poison (1980) und The D'Adamo Diet (1989), lehnt er Standardmethoden der medizinischen Versorgung ab und ruft leidenschaftlich nach einer Diagnose und Behandlung, die dem Individuum gerecht werden.

Dr. D'Adamo begann in New York zu praktizieren und arbeitete später auch in London, Montreal, Antwerpen und Chihuahua, Mexiko. Er hat über 50.000 Patienten – darunter auch viele berühmte Leute – behandelt. Derzeitig arbeitet er in seinen Praxen in Portsmouth, New Hampshire, und Toronto, Kanada, wo er und sein Team aus Naturheilspezialisten die umfangreichste Naturheilmedizin in ganz Nordamerika anbieten.


Teilen

Alles von D'Adamo, James L.

Artikel 1 bis 2

Die neue 4-Blutgruppen-Therapie

Gesundheitsprophylaxe für die 6 Blut-Untergruppen

EUR 19,99
cloud_downloadE-Book von D'Adamo, James L.; Richards, Allan
Erschienen: 19.08.2014

Die neue 4-Blutgruppen-Therapie

Gesundheitsprophylaxe für die 6 Blut-Untergruppen

EUR 21,90
import_contactsBuch von D'Adamo, James L.; Richards, Allan
Erschienen: 01.04.2014