Gray, Kyle

Gray, Kyle

Der Autor

Kyle Gray erlebte im Alter von 4 Jahren erste Kontakte mit der anderen Welt, nachdem seine Großmutter gestorben war. Als Heranwachsender ließ er diese Fähigkeit einige Jahre brach liegen. Er jobbte als DJ, war als Musiker erfolgreich, studierte Musik-Produktion, nahm aber mit sechzehn seine Verbindung zum Reich der Engel wieder auf. Seit er siebzehn ist, gibt er (auch via Telefon und Skype) regelmäßig "Readings". Seit 2008 berät er als Kolumnist der Scottish Sun Menschen in lebenspraktischen und seelischen Fragen. Kyle Gray gilt als überaus echt und natürlich - ein Medium, das mit beiden Beinen im Leben steht.

Kyle Gray schreibt wöchentlich für die "Scottish Sun" und das "Spirit & Destiny" Magazin.


Teilen

Alles von Gray, Kyle

Artikel 1 bis 2

Der Engelflüsterer

Unglaubliche Geschichten der Hoffnung und der Liebe von den Engeln

EUR 14.99
cloud_downloadE-Book von Gray, Kyle
Erschienen: 29.11.2013

Der Engelflüsterer

Unglaubliche Geschichten der Hoffnung und der Liebe von den Engeln

EUR 16.50
import_contactsBuch von Gray, Kyle
Erschienen: 10.10.2014