Magnago, Thomas

Magnago, Thomas

Der Autor

Thomas Magnago entdeckte nach tiefen spirituellen Erfahrungen seine Fähigkeit, die feinstofflichen Zustände des Lebens wahrzunehmen. Inspiriert durch die Kultur der Maoris in Neuseeland und seine Erlebnisse mit einem Inka-Sonnenpriester im Dschungel des Amazonas, vertiefte sich seine Verbindung zu den Kräften der Natur. Er erlernte die Fähigkeit, Botschaften aus der geistigen Welt zu empfangen und sich mit den Elementen der Natur zu verbinden. Aus diesen Erfahrungen entstand dieses Buch.


Teilen

Alles von Magnago, Thomas

Artikel 1 bis 2

Kräfte des Lebens

Vom Wesen der Elemente

EUR 10.99
cloud_downloadE-Book von Magnago, Thomas
Erschienen: 14.12.2019

Kräfte des Lebens

Vom Wesen der Elemente

EUR 12.95
import_contactsBuch von Magnago, Thomas
Erschienen: 29.05.2019