Sylvest, Vernon M.

Der Autor

Dr. Vernon Sylvest, Vater von drei Kindern, arbeitete als Internist und Pathologe. Bis zu seiner Heilung von einer als unheilbar geltenden Krankheit und der Entdeckung des geistigen Heilens als inneren Lebensweg war er oft unglücklich darüber, dass er mit all seinem Wissen vielen Patienten nicht helfen konnte. Nach 36 Jahren klinischer Tätigkeit kehrte er der Schulmedizin den Rücken und gründete das Meditations- und Gesundheitszentrum Healing Waters Lodge in Virginia, USA.


Teilen

Alles von Sylvest, Vernon M.

Artikel 1 bis 2

Die Formel des Heilens

Wie das Geistige Heilen funktioniert

EUR 13,99
cloud_downloadE-Book von Sylvest, Vernon M.
Erschienen: 15.07.2016

Die Zauberformel des Wünschens

Wer glücklich ist - Wer Gesund bleibt - Wer nicht und warum

EUR 15,25
import_contactsBuch von Sylvest, Vernon M.
Erschienen: 05.10.2000